Versandinformationen / Zahlungsinformationen

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 55,00 Euro Warenwert!
2,00 % Sonderrabatt bei Vorkasse!

Inhalt

  • Allgemeines
  • Versandart und Versandkosten
  • Beanstandungen / Reklamation
  • Nicht-Antreffen bei Anlieferung
  • Rücksendung
  • Zahlungsmöglichkeiten


Allgemeines

Hier finden Sie alle Informationen zu Versand und Lieferung der Sicherheits- und Überwachungstechnik in unserem Onlineshop. Bitte lesen Sie sich diese Informationen vor Ihrer Bestellung gründlich durch.

Unser Ziel ist es, Sie immer hundertprozentig zufrieden zu stellen. Sollten jedoch einmal Probleme bei der Lieferung auftreten, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Dieser nimmt sich gerne jedem Problem an, sodass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann.

Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit per Mail an info@sitech-amrhein.de oder telefonisch unter unserer Kundenhotline 0971-4674 (Mo-Fr 9:00 – 16:30 Uhr, aus dem deutschen Festnetz).

 
Versandart und Versandkosten

Paketversand

 

                            

 

Die meisten unserer Produkte werden per Paket zu Ihnen versendet. Hier arbeiten wir mit unseren Partnern GLS, DHL und UPS zusammen. Je nach Zahlungsart und damit verbundenem Versandzeitpunkt gelten die in den jeweiligen Artikeln angegebenen Lieferzeiten. Ausgeliefert wird in der Zeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Bei Verfügbarkeit der Ware erfolgt die Lieferung von Paketware innerhalbt von 1-2 Werktagen. Bei Vorauskasse gilt der Zahlungseingang bzw. der Vertragsabschluss als Beginn der Lieferzeit. Lieferungen außerhalb Deutschlands können von der genannten Lieferzeit abweichen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Bei Bestellung von nicht lagernder Ware, gilt die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit ab Zahlungseingang.
.

 

Versandkosten im Überblick

Im Produkt finden Sie im Abschnitt "Lieferung" die Information mit welcher Versandart (Spedition oder Paket) das Produkt geliefert wird. Wir verschicken grundsätzlich alle Waren mit ausgewählten Logistikpartnern.

Bestellungen mit Paketversand verschicken wir ab einem Warenwert von 55,- € innerhalb Deutschlands kostenlos! Bis 55,- € Warenwert zahlen Sie nur günstige 5,90 € für den Versand in Deutschland.
 

Beanstandungen / Reklamation

Bei Schäden an der Ware bitten wir Sie, diese zu unserer Verfügung bereit zu halten. Erfolgt die Anlieferung bereits mit optischen Mängeln an der Verpackung, quittieren Sie den Erhalt der Ware bitte mit „unter Vorbehalt angenommen“. Die Mängelhaftungsrechte werden durch die vorstehenden Hinweise nicht berührt.

 Nichtantreffen bei Anlieferung

Trifft der Paketdienst Sie bei Anlieferung nicht an, unternimmt dieser zwei weitere Versuche. Unter Umständen werden die Pakete beim Nachbarn abgegeben und Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten. Sollten Sie nach dem dritten Mal nicht erreichbar sein, geht das Paket an uns zurück.

Rücksendungen

Sollte Ihre Lieferung fehlerhaft sein, können Sie den/die betreffenden Artikel selbstverständlich ohne Angabe von Gründen nach Erhalt wieder zurückgeben. Die Kosten der Rücksendung tragen wir.

Wir bitten Sie, auf Palette gelieferte Ware vorsichtig aus dem Verpackungsmaterial zu entnehmen. Sollte die Ware während des Transports beschädigt worden sein oder Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, kann die Ware in der Originalverpackung oder einer entsprechenden Verpackung am besten und sichersten zurück transportiert werden.

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt unabhängig von der Zahlungsart 50,- EUR. Dies ist der Wert, der mindestens erreicht werden muss, um Ware in unserem Onlineshop bestellen zu können. Eine Bestellung unter diesem Wert ist leider nicht möglich.

Zahlungsmöglichkeiten:

Per Vorkasse


Sparen Sie doppelt und profitieren Sie von 2% Skonto bei Zahlung über Vorkasse.
Nach Abschluss des Kaufs erhalten Sie per Email alle weiteren Zahlungsdetails.
Nach Eingang ihrer Zahlung auf unserem Konto wird der Versand Ihrer Bestellung umgehend in die Wege geleitet.
Hinweis: Die Lieferfrist beginnt mit dem Eingang Ihrer Zahlung.
Sollten wir innerhalb von 5 Tagen keinen Zahlungseingang verzeichnen können, wird die Bestellung leider gelöscht.


Klarna

Sofortüberweisung ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking und TÜV-geprüftem Datenschutz. Der Endverbraucher muss sich weder Registrieren noch ein Zwischenkonto aufladen oder eine Kreditkarte besitzen. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in das Endverbraucher-Online-Banking-Konto ein. Der Kaufbetrag wird direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen - der Händler erhält sofort eine Echtzeitbestätigung. So kann er Waren oder digitale Güter sofort versenden.

PayPal plus


 

Mit PayPal PLUS bieten wir Ihnen die vier beliebtesten Zahlarten in einem neuen Check-out, der das Bezahlen noch weiter vereinfacht.
Haben Sie bereits ein PayPal-Konto, können Sie mit allen Vorteilen von PayPal sicher und schnell bezahlen.
Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung sind auch für Kunden ohne PayPal-Konto nutzbar.
Kauf auf Rechnung erfolgt im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages mit PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie,  S.C.A. 

 



In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und für Lieferungen nach Österreich hier.
  • Kreditkarte (Visa/ Mastercard), Lastschrift, Sofortüberweisung

Die Nutzung der Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.